26. März 2017

Liebster Award (Tag) - Leas World


Hi meine Liebe,

entweder du freust dich jetzt, dass es wieder einen liebsten Award von mir gibt oder du wirst jetzt weg klicken, weil du von den ganzen liebsten Awards genervt bist. In diesem Fall hat mich meine kleine Schwester (Leas World) getagget. Schau doch gerne mal bei ihr vorbei.

1. Über welches Thema bloggst du am liebsten?

Fashion und Lifestyle. Vor allem Lifestyle Blogposts bereiten mir sehr viel Spaß beim Vorbereiten. Für Beauty Blogposts schminke ich mich einfach viel zu selten. Man sieht mich, würde ich sagen, zu 90 % ungeschminkt.

2. Hast du ein Kleidungsstück was du nie trägst aber auch nie wegschmeißen wirst?

Oh ja.

3. Welches ist dein Lieblingsbuch?

Ich lese sehr gerne die Bücher der Thoughtless Reihe und der After Reihe.

4. Was ist deine meist genutzte App auf deinem Handy?

Natürlich die Apps, die alle viel benutzen. Also Snapchat (janaahoppe), Whatsapp und Instagram (janaahoppe & janaahoppe.blog). Außerdem suchte ich seit Jahren Dorfleben.

5. Was machst du an einem freien Tag?

Entweder ich unternehme etwas mir Freunden oder ich gammel Zuhause und schaue Netflix oder arbeite an meinem Blog.

6. Was machst du mit alten Blogposts die dir nicht mehr gefallen?

Ich schaue mir meine alten Blogposts ehrlich gesagt gar nicht mehr an und deshalb lasse ich sie online. Jedoch habe ich schon öfter einen neuen Blog gestartet und somit die alten Blogposts gelöscht.

7. Welches ist dein Lieblingslied?

Oh Gott, ehrlich gesagt höre ich eigentlich nur Radio, aber ich suche jetzt einfach mal ein paar raus.

Mark Forster - Chöre
Max Giesinger - Wenn sie tanzt
Max Giesinger - 80 Millionen
Adel Tawil - Zuhause
MoTrip - So wie du bist
Prinz Pi - 1,40 m
Justin Bieber - Love yourself
Ellie Goulding - Your Song

8. (Und ganz klassisch) Wie bist du zum Bloggen gekommen?

Diese Frage muss jeder Blogger gefühlt 10000 mal beantworten. Ich habe ein Hobby gesucht, welches ich mit dem fotografieren verbinden kann.

Meine Fragen:
1. Wer ist dein liebster Musiker?
2. Möchtest du später Kinder oder lieber Karriere?
3. Welchen Film würdest du immer wieder empfehlen?
4. Ohne welche drei Dinge könntest du niemals leben? Abgesehen von Familie und Freunden.
5. In welchen Geschäft/Online-Shop kaufst du am liebsten?
6. Womit bearbeitest du deine Bilder mit dem Handy?
7. Schaust du regelmäßig Videos auf YouTube? Wenn ja, von welchem Youtuber?
8. Bist du ein Serienjunkie? Wenn ja, welche Serie ist deine liebste?

Ich tagge:
Fetching
Jennybee87
Northern Lights

Ich hoffe der Blogpost hat dir gefallen. Beantworte mir doch gerne in den Kommentaren auf welche drei Dinge du nicht verzichten könntest.

Kommentare

  1. Liebe Jana,

    vielen Dank fürs Taggen, ich habe gern die Fragen auf meinem Blog beantwortet :)

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, ich werde unbedingt vorbei schauen! :-)

      Löschen
  2. Sehr spannende und sympathische Anworten! Ich lese deinen Blog super gern :)

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

© by jana
Maira Gall