1. August 2017

Wochenrückblick KW 30 | Grillen, Shopping, Mamas Geburtstag, Haare gefärbt, Mädelsabend

Hi meine Liebe,

fast hätte ich vergessen den Wochenrückblick zu schreiben. Leider passiert mir dies in letzter Zeit öfter, aber zum Glück denke ich immer noch rechtzeitig dadran.


Am Montag habe ich nachmittags nicht besonders viel gemacht, da wir uns um 17 Uhr bei meiner Tante getroffen haben. Wir haben zuerst eine Puppe mit Stroh ausgestopft und diese in den Arbeitsklamotten in Mama angezogen. Außerdem habe noch eine fünfzig mit Buchsbaum umwickelt, denn Mama ist am Donnerstag fünfzig geworden. Danach haben wir gemeinsam gegrillt.

Am Dienstag habe ich Mittags meine Schwester von ihrem Freund abgeholt und wir sind danach zusammen nach Bremen zum Ochtumpark und danach zum Weserpark gefahren. Wir haben uns dort einen schönen Tag gemacht und auch einige schöne Dinge geshoppt, die Teile wirst du bestimmt demnächst in Outfitposts sehen. Abends habe ich noch einen Kuchen für Mittwoch gebacken.


Am Mittwoch war mein letzter Arbeitstag, in dem Betrieb wo ich meine Ausbildung gemacht habe. Ab Montag heißt es für mich dann wieder Schulbank drücken. Die Ausbildung hatte viele Höhen und Tiefen, aber dazu möchte ich nichts weiter sagen bzw. schreiben. Falls du es nicht mitbekommen hast, ich habe eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement gemacht. Wenn du Fragen hast stell sie mir gerne in den Kommentaren oder auch bei Instagram direct oder Snapchat. Nachmittags habe ich ein wenig ausgeruht, da abends unsere Familie zu Besuch war. Denn Mama hatte, wie gesagt, am Donnerstag Geburtstag und wir wollten gemeinsam reinfeiern.


Am Donnerstag hatte Papa Urlaub und wir haben Nachmittags gemeinsam Kuchen gegessen und einfach mal den ganzen Tag nichts gemacht. Abends haben wir Besuch bekommen, gemeinsam gegrillt und einfach den Abend gemeinsam verbracht.

Freitag wollten meine Schwester und ich eigentlich Haarfarbe und Schulsachen kaufen, aber wir hatten dann doch keine Lust Schulsachen kaufen und haben nur die Farbe geholt. That's me, stand schon vor den Schulsachen und hatte einfach keinen Bock die Sachen mitzunehmen. Später hat Mama mir noch die Haare gefärbt, du wirst sie bestimmt demnächst auf Snapchat oder Instagram sehen. Ich werde jedoch noch keine Bilder hier hochladen, da wir noch einmal drüber färben müssen.


Am Samstag habe ich mich Abends mit zwei Freunden getroffen, wir haben uns Burger und Pommes geholt und einfach nur den ganzen Abend gequatscht.

Den Sonntagnachmittag habe ich mit einem Freund verbracht und abends bin ich zu meinem Cousin gefahren, denn seine Frau hat Geburtstag gehabt und wir waren zum Grillen eingeladen.

Was hast du in der letzten Woche unternommen? Außerdem würde mich interessieren, ob du noch zur Schule gehst, eine Ausbildung machst oder als was du arbeitest.

Kommentare

  1. schöner Wochenrückblick :-)

    Tatsächlich mache ich zurzeit die gleiche Ausbildung, wie du sie gemacht hast. Allerdings habe ich nebenbei noch eine schulische Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin gemacht, mit der ich jetzt aber fertig bin :_D

    lg Alex <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Uff zwei Ausbildungen gleichzeitig wären glaube ich nichts für mich..

      Löschen

© by jana
Maira Gall