12. Juni 2017

Blogvorstellung mit Leas World - BEENDET


Hi meine Liebe,

anlässlich meiner fünfzig Leser und Leas mittlerweile 117 Lesern haben wir uns überlegt gemeinsam eine Blogvorstellung zu veranstalten. Wir werden sechs Blogs auswählen und diese auf beiden Blogs vorstellen, somit hast du die Chance, dass mehr Leser auf deinen Blog aufmerksam werden.

Bedingungen:

  1. Folge unseren beiden Blogs.
  2. Verlinke unsere Blogvorstellung auf deinem Blog.
  3. Schreibe ein Kommentar, in dem du dich und deinen Blog vorstellt.
  4. Zusatzlose: Je gefolgten Instagram-Account von uns bekommst du ein Zusatzlos. (janaahoppe, leahoppee, leaxxjana) Erwähne dies bitte in deinem Kommentar.

Du kannst bis zum 31.07.2017 um 24 Uhr teilnehmen. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer an unser Blogvorstellung!

Kommentare

  1. Hey ich würde gerne an eurer Blogvorstellung teilnehmen!
    Ich folge eure beiden Blogs, so wie all den angegebenen Instagram Accounts und habe eure Blogs auf meinem im Sidebar verlinkt!

    Mein Blog handelt überwiegend vom Reisen. Nach meiner großen Asienreise bin ich jetzt wieder zurück zu Hause in Deutschland und erforsche nun nach und nach Europa. Während ich neben bei auch ein bisschen Lifestyle plane mit rein zu bringen.

    Selbst wenn das mit der Blogvorstellung nicht wird würde ich mich freuen wenn ihr mal bei meinem Blog vorbeischaut oder bei meinem Instagram :)

    Liebst,
    Linda

    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/
    Instagram: linda_hannak

    AntwortenLöschen

© by jana
Maira Gall